Real Wedding - Nina und Martins glamouröse & traditionelle Hochzeit im Bregenzerwald - 14

Bei ihrem ersten Treffen waren Nina und Martin Abends mit Freunden zum Kino verabredet und der Rest, wie sie sagen, ist Geschichte. Die beiden haben sich für eine sehr elegante und moderne Hochzeit entschieden. Die herrlichen Orte, die sich die beiden für den Tag herausgesucht haben, geben den Ton an. Los ging es mit einer schönen intimen standesamtlichen Trauung in der Villa Claudia, zu der Nina ein wunderschönes schlichtes Kleid von Valentino trug. Danach fuhren die beiden für das Getting Ready ins Hotel Gasthof Hirschen.

Das Getting ready für die Hochzeit

Die König Max Suite ist wirklich ein wunderschöner Raum für das Getting Ready der Braut und die Fotos, die dort entstanden sind, sind zauberhaft. Nina wechselt von Valentino für die kirchliche Trauung in ein Dirndl von Lena Hoschek. Kein Wunder, dass sie auch dort in den Räumen den First Look festgehalten haben.

Real Wedding - Nina und Martins glamouröse & traditionelle Hochzeit im Bregenzerwald - 38

Die Pfarrkirche in Schwarzenberg ist ein Barockbau und sieht mit den goldenen Verzierungen aus, wie aus einem Märchen. Auch eine wunderschöne Location, um sich das Ja-Wort zu geben. Als musikalische Untermalung sang Ninas Schwester in der Kirche das Ave Maria und hatte sichtlich Spaß mit dem Orgelmeister.

Bevor es zum Essen in den Gasthof zurückging, konnten Brautpaar und Gäste das gute Wetter im Garten genießen, und sich gemeinsam über die Hochzeitszeitung amüsieren. Auch für musikalische Begleitung am Nachmittag und Abend war mit einer kleinen Band gesorgt - ein rund um gelungenes Fest.

Real Wedding - Nina und Martins glamouröse & traditionelle Hochzeit im Bregenzerwald - 67

Was wir uns bei Nina und Martin abgucken können:

  • Ein schönes Hotelzimmer kann - vor allem wenn das Wetter unklar ist - eine tolle Location für den First Look sein! Je nach Tageszeit und Räumlichkeiten kann das Licht herrlich wirken, besprecht Eure Pläne aber in jedem Fall mit Eurem Fotografen oder Eurer Fotografin. Schwarz-Weiß-Fotos sehen auf Dankeskarten auch immer hochwertig und edel aus. Diese Vorlage findet Ihr bei uns im Kartenshop.

Hochzeit im Dirndl - Dankeskarte - Hochzeitsplaza Kartenshop

  • Dirndl und schick heiraten schließen sich natürlich nicht aus! Nina zeigt, wie edel und klassisch man mit den richtigen Accessoires im modernen Hochzeitsdirndl zeitgemäß heiraten kann.

  • Es muss ja nicht die riesigste Torte sein! Eine kleine aber feine tut es auch zum Anschneiden. Hauptsache es gibt noch genug Kuchen für alle Gäste! Und: Anstelle einer Tortenfigur sieht eine echte Rose auch wunderbar aus.

Mehr zum Thema das Dirndl als Hochzeitskleid findet Ihr auch bei uns im Magazin.